Aquarell-Videos bei Youtube

In der nächsten Zeit werde ich mehr Videos von meiner Malerei aufnehmen und bei Youtube veröffentlichen. Allem voran und bevorzugt, die Techniken der asiatischen Malerei.

Chinesische Aquarellfarben, Schwarze Tusche, sumi-e, Tuscheskizzen......

 

Die jeweils obersten Videos sind die neuesten, bei Bedarf dann in Unterseiten dieser Rubrik.

Viel Spass beim ansehen.

Alle Aquarelle von 2014 mit meiner eigenen Musik als Begleitung....


10 Minuten,....einige meiner Aquarelle als kleiner Film in dem man Einzelheiten manchmal besser sieht als am Foto selbst.

Die Hintergrundmusik ist meine eigene,....mein 2. Hobby...oder 3....

Das 2. Bild mit chinesischen Aquarellfarben. Ein Frühlingsgruß, obwohl es nun erst Anfang Februar ist.....Kirschblüten,......eine Weile wird es wohl bis zu dieser schönen Zeit dauern.

Pandas mit chinesischer Reibetusche gemalt. Ein erstes Video, das leider von der Belichtung nicht optimal Ausgeleuchtet ist. Deshalb betrachte ich es erstmal als "Testvideo".....

Weitere Filme in dieser Art folgen noch

Dieses  Miniatur-Aquarell (mit einer Überraschung am Ende !!!) ziert mittlerweile in einem kleinen Bilderrahmen aus Sterlingsilber das Puppenhaus einer Sammlerin.

Die Musik dazu ist eine Eigenkomposition am PC mittels diverser Software und Midi-Keyboard (eines meiner weiteren Hobbys). Zu dem 10 min Video sind diese 5 Minuten zwar zu kurz, aber dennoch ein kleiner Einblick in meine Musikwelt. Es ist übrigens die einzige Veröffentlichung dieser Art, meine Musik dient nur zur eigenen Entspannung und meinem Vergnügen.

Flag Counter