Gästebuch

Kommentare: 36
  • #36

    Gabi Stark (Sonntag, 23 Oktober 2016 11:04)

    Ganz tolle Bilder. Vor allem die Ägypten.Bilder haben es mir angetan. Lg Gabi

  • #35

    Monika (Freitag, 07 Oktober 2016 09:49)

    Hallo Erwin,
    du bist ungeheuer kreativ.
    Von deinen Aquarellen und Tuschearbeiten bin ich ja schon seit längerem begeistert. Nun arbeite ich mich durch deine "anderen" Hobbies.

    Ich freue mich immer, wenn du auf happypaintings neue Arbeiten einstellst.

    Es grüßt dich herzlichst
    Monika (farbfantasien)

  • #34

    Jürgen Reisinger (Montag, 18 Juli 2016 10:35)

    Hallo Erwin!

    Habe mir gerade deine Webseite angesehen und muß ganz ehrlich sagen, ich bin hin und weg!
    Zwar habe ich mir (vorerst) nur das Video "Birdy Aquarelle 2014" angesehen (alle anderen folgen am kommenden Wochenende!), aber bin bist jetzt mehr als nur begeistert! (Das Aquarell "Am Nil 22x32" gefällt mir in diesem Video übrigens am allerbesten).
    Wahnsinn, wie du Malen und Zeichnen kannst! Einfach eine reine Freude! Da ist der Begriff "Künstler" wirklich mehr als nur angebracht! Aber deine Preise und Auszeichnungen sprechen ja sowieso für dich!
    Absolut genial, mehr fällt mir zu dem bisher Gesehenem nicht ein!

    Auch zu deiner Webseite muß ich (als Grafiker) natürlich noch etwas sagen...
    Diese gefällt mir nämlich sehr gut! (Deinem Impressum habe ich ja entnommen, dass du selbst sie gestaltet hast). Und da ich als freiberuflicher Grafiker- und Webdesigner ja selbst u.a. Webseiten gestalte, getraue ich mir hier ein Urteil abzugeben und kann dir nur sagen: Sehr gut gelungen!
    Ein schlichtes- aber zugleich ansprechendes und freundliches Design, klar und übersichtlich gegliedert, tolle Bildergalerie, keine aufdringlichen Farben oder Schriften, und v.a. kein unnötiger Schnickschnack.
    Kurz gesagt... eine Seite, wo man gerne länger verweilt, und auch jederzeit gerne wieder "reinschaut". Eigentlich so, wie es im Idealfall sein sollte!

    Aber dass du offensichtlich ein Multitalent bist, habe ich ja schon vorhin beim ansehen deiner Webseite bemerkt!
    Und ganz bestimmt werde ich auch in Zukunft öfter "bei dir reinschauen"!

    Bis dahin - ganz liebe Grüße Jürgen



  • #33

    Annerl von den Happys (Dienstag, 14 Juni 2016 02:10)

    Hallo Erwin,
    da habe ich ja fast Deine klasse HP versäumt.
    Deine Gemälde sind klasse. Gut gefallen mir auch die Videos.
    Schönen Gruß
    Annerl

  • #32

    Sabine (Donnerstag, 17 März 2016 14:16)

    Hallo, Erwin!
    Ich bin sprachlos! Und das will was heissen!
    Deine Aquarelle sind einfach wunderbar! Ich bin schon seit Jahren von Österreichs Landschaft begeistert, wie du ja bei mir selbst auf der Homepage gesehen hast. Durch dich, weiss ich aber jetzt, was meinen Bildern noch fehlt - die Seele!
    Liebe Grüsse, Sabine

  • #31

    Ölpinselchen-Ria (Freitag, 12 Februar 2016 16:23)

    Hallo das Schwabenland war da! War noch nie hier. Habe was versäumt. Gefällt mir sehr gut. Alles!! Macht Spass darin zu blättern und zu schmöckern. Videos schaue ich mir noch an. Habe Dich jetzt abgespeichert, damit ich Dich nicht vergesse.
    Wünsche ein schönes Wochenende nach Österreich.
    LG von Ria

  • #30

    marlies+48 von den Happys (Freitag, 24 Juli 2015 21:57)

    Hallo Erwin, es ist eine Freude, durch Deine Bilder zu lustwandeln. Man fühlt sich wirklich mittendrin. Ich bin begeistert.
    Herzliche Grüße von Marlies

  • #29

    Emy Gerzner (Sonntag, 12 April 2015 01:10)

    Du bist ein fantastischer Künstler und du malst so viele, tolle Bilder.
    Herzlichen Gruss
    Emy

  • #28

    Ingo Schmitz (Freitag, 06 März 2015 04:24)

    Wow Birdy,
    eine sehr schöne Hompage, deine Bilder sind ja ein Traum! Deine Buddelschiffe und die Modelle sind natürlich mir besonders ins Auge gefallen.
    Weiter so, ich komme immer mal wieder vorbei.
    Gruß Ingo

  • #27

    yukona (Sonntag, 30 November 2014)

    Hallo Birdy
    Deine Homepage habe ich irgendwie noch gar nie besucht, nun bin ich sehr beeindruckt und werde sie später bestimmt wieder besuchen, bin auch gespannt wie du die Seite designest. Bin auch gerade mittendrin und das macht so Spass.
    Deine Arbeiten sind soo schön! Die Landschaften, Häuser und auch die anderen "Basteleien" sind toll. Irgendwie finde ich gerade das Bild der drei Goldbarren besonders gelungen. Die Farbe stimmt perfekt, Spiegelungen, Licht und das metallene ist so super dargestellt! Liegt aber sicher auch an deinem Beruf wie ich danach gelesen habe ;)

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude!
    LG Yukona (happyp.)

  • #26

    "Ernest" von den Happys (Donnerstag, 23 Oktober 2014 11:47)

    Hi Erwin,
    fast wie eine Urlaubsreise fühlt sich ein Besuch auf Deiner Homepage an, eine Augenweide ist es allemal. Ich bewundere Dich sehr ob Deiner Kunst. Einen Blues hab´ ich mir nebenbei auch noch reingezogen, was für ein schönes Erlebnis!
    Herzlichen Gruß
    Ernest

  • #25

    Mareike/Emy (Samstag, 18 Oktober 2014 10:07)

    Fantastisch und alles so klein.
    Gratulation!
    Gruss Emy

  • #24

    ALLENBACH (Samstag, 18 Oktober 2014 08:57)

    Hallo lieber Erwin, ich freue mich dass Deine schöne Werke alle auf Deiner neuen Webseite beisammen sind... sie sind echt' eine Augenweide. Jimdo ist eine sehr gute Wahl, wirst schon sehen... Dir weiterhin alles Gute, werde oft rein schauen. GLG aus Frankreich.

  • #23

    Viktor (Mittwoch, 24 September 2014 12:46)

    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!
    Und deine Aquarelle sind klasse!

  • #22

    natacup (Montag, 18 August 2014 20:19)

    Hallo Erwin ich und mein Mann sind von deiner HP begeistert. Deine Aquarellen gefallen uns beiden ausgesprochen gut. Klasse! !!!! Und weiter so!
    LG Renata

  • #21

    Babsi (Montag, 21 Juli 2014 16:33)

    Hallöchen Erwin,
    ich bin total begeistert von der HP und den tollen Aquarellen. Aber auch die anderen Hobby´s von Dir sind sehenswert. z.B. die Fimofiguren haben es mir angetan.
    Aber auch die Videos, die wir hier bewundern können, sind klasse.
    LG. von Babsi

  • #20

    marlies+48 (Freitag, 20 Juni 2014 13:55)

    Hallo Erwin, Deine HP begeistert mich. Und Deine Vielseitigkeit. Auf einen Ritt kann ich das alles gar nicht erfassen. Mich rufen erstmal meine hausfraulichen Pflichten. Ich gucke jetzt öfter mal auf Deiner HP vorbei. LG Marlies

  • #19

    ilsez (Donnerstag, 23 Januar 2014 22:53)

    Hallo Birdy,
    Du malst wunderschön. Dein Homepage ist super. Ich wurde durch das Aquarellforum aufmerksam. Mach weiter so.
    Danke für die schönen Bilder, die ich mir ansehen durfte.
    LG aus Villmar

  • #18

    Revier (Sonntag, 05 Januar 2014 11:54)

    Hallo birdy!

    Ich bin begeistert von Deiner Vielseitigkeit! Ich baue auch an einem Schiff ( http://www.bolitho-und-co.de/onboard/threads/1-72-fregatte-jupiter-chapman-tafel-31-32-gundeck-28-kanonen-18-pd.84/ ) vielleicht ist sie Dir sogar bekannt. Ich habe das Werk "Der Senfkorngarten" bekommen, ein wahrer Augenöffner.

    Grüße!

  • #17

    Mamanlotus (Dienstag, 10 Dezember 2013 17:38)

    Einmalig... Deine Bilder sind einfach klasse.
    GLG aus Frankreich

  • #16

    Sylvia (Sonntag, 19 Mai 2013 16:34)

    Hallo, ich habe dich soeben über pinterest gefunden (ich hoffe das du ist OK). Ich finde es lustig, dass wir so viele künstlerische Gemeinsamkeiten haben. Sogar eine Jimdo HP. TOLL was du alles machst und sehr gelungen.
    Für welches Forum machst du monatliche Projekte? - Viele Grüße nach Österreich - Sylvia -

  • #15

    Reni (Montag, 08 April 2013 17:13)

    Hallo birdy,
    hab gleich mal einen Besuch bei dir abgestattet, hast mich neugierig gemacht ;)
    Deine Aquarelle sind wunderschön und auch deine Schmuckstücke sind echte Unikate!! Wünsche dir weiterhin so viel Kreativität,
    liebe Grüße, Reni

  • #14

    GB (Dienstag, 29 Januar 2013 16:53)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #13

    Heinz Lindemann (Montag, 10 Dezember 2012 12:37)

    Hallo, ich schließe mich meinen Vorschreibern an. Wunderschöne Arbeiten zeigst du hier.
    Liebe Grüße aus Nidderau in Hessen,
    Heinz Lindemann

  • #12

    ♥ Sarah 24 ♥ (Montag, 26 November 2012 17:46)

    Eure homepage ist wirklich klasse !Liebe Grüsse Sarah - würde mich über einen Pinboard Eintrag freuen :O)

  • #11

    Helga Rikken (Samstag, 24 November 2012 12:53)

    Eine fantastische Homepage, die mich fasziniert hat. Diese wunderschönen Aquarelle in allen Variationen, ob Landschaften, Gebäude, Stillleben u.s.w. sind ein Augenschmaus.
    Die anderen Hobby´s sind ebenfalls bewundernswert.
    Weiterhin soviel Lebensfreude
    und herzliche Grüße
    Helga

  • #10

    Dr.med. Ralph Günther, Vaihingen/Enz (Dienstag, 04 September 2012 19:36)

    Eine ganz tolle Homepage hast Du! Man sieht sofort, wieviel Liebe, Sorgfalt und Herzblut Du hineingesteckt hast. Von den vielen, wunderbaren Bildern und Fotos einmal ganz abgesehen....

    Beste Grüße nach Wien vom klecksel

  • #9

    Jolilei (Sonntag, 05 August 2012 11:24)

    Ich habe mir gerade Deine HP angesehen und finde sie toll und informativ gemacht. Ich staune über Deine vielen Hobbys.

    Lg Jürgen

  • #8

    Renate (Samstag, 28 Juli 2012 10:05)

    Hallo, lieber Erwin,
    zum x-ten Male schaue ich mir hier deine Aquarelle an. In fast jedem erkenne ich die "Handschrift der alten Meister". Besonders die sehr detailliert gemalten Bilder faszinieren mich. Du hast ein ausgeprägtes Gefühl dafür, aus alltäglichen Wahrnehmungen in deinem nächsten Umfeld ein Kunstwerk zu machen. Ich freue mich auf deine nächsten Aquarelle. Mit herzlichem Gruß. Renate (biene17)

  • #7

    Traudel Horn (Mittwoch, 06 Juni 2012 10:08)

    Hallo Birdy, bin gerade auf deiner HP spaziert, bin immer wieder begeistert von Deinen Bildern
    Traudel

  • #6

    gucki(chris) (Montag, 04 Juni 2012 17:13)

    Hallo birdy!
    Es ist ein Genuß, deine Bilder zu betrachten.Ich hoffe, wir sehen noch oft welche von dir
    Gruß chris(gucki)

  • #5

    Heidi (Mittwoch, 23 Mai 2012 23:20)

    Hallo lieber Birdy,
    habe gerade in Deiner Hp gestöbert und finde sie total interessant und werde des öfteren mal vorbei schauen, vor allem haben es mir Deine Detailtreue Deiner Aquarelle angetan!
    Wir lesen uns im Aquarellforum oder bei Fb, herzliche Grüße Heidi (Sternschnuppe)

  • #4

    Andrea (Samstag, 12 Mai 2012 12:10)

    Hallo Birdy,

    deine HP ist absolut klasse. So viele Dinge, die man bestaunen kann. Ich hab mir deine Aquarelle noch einmal angesehen. Das sind viele dabei, die ich noch nicht aus dem Aquarellforum kannte. Die Zitrone mit den Erdbeeren ist richtig schön frisch und fruchtig.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende, wir lesen uns im Aquarellforum.

  • #3

    Zerlina (Montag, 07 Mai 2012 13:28)

    Hallo, lieber Erwin,

    hab gerade mal auf Deiner HP gestöbert und ich finde sie ganz toll. Werde in Zukunft öfter mal reinschauen und sehen, wie sie sich entwickelt.

    Liebe Grüße,

    Zerlina (Ruth)
    www.aquarellforum.bboard.de

  • #2

    kleine eule (Montag, 07 Mai 2012 11:42)

    Hallo Birdy, habe gerade ein bisschen in Deiner HP gestöbert bin schwer begeistert. Deine Bilder strahlen eine gewisse Ruhe aus , für mich sind sie perfekt!!!

    Liebe Grüsse
    kleine eule

  • #1

    birdys-aquarelle (Sonntag, 01 April 2012 09:45)


    Ich freue mich über ihren Eintrag in mein Gästebuch.

    (testeintrag)