Galerie meiner Aquarelle

Meine Aquarelle, Zeichnungen oder Bilder sind oft unterschiedlich vom Motiv oder der Maltechnik, deshalb sind diese nur grob nach ihrer Entstehung geordnet und werden laufend mit neuen Bildern aktualisiert.

Die Reihenfolge innerhalb eines Jahres ist nicht chronologisch nach ihrer Entstehung angeordnet, aber automatisch als letzte Bilder unten eingefügt.

Unter dem Menüpunkt "Sketchbook etc." sind sowohl Skizzzen, Zeichnungen, als auch andere Techniken eingestellt.

 

Genauere Angaben werde ich noch ergänzen. Sollten sie dennoch Interesse oder Fragen zu einzelnen Bildern haben, bitte mailen sie mir einfach.

 

Verkaufspreise (von ca. € 60.- bis € 500.- je nach Aufwand und Größe) der einzelnen Bilder auf Anfrage.

Anfertigung auch nach ihren Wünschen und/oder Fotos oder vor Ort möglich.

Dieses Video ist eine Zusammenstellung meiner Aquarelle von 2014

Die Musik dazu  (als 2. Hobby) ist meine Eigenkomposition, gespielt und arangiert mit verschiedenen Programmen am PC und Midi-Klaviatur.

Flag Counter